Letztes Feedback

Meta





 

Diese Tage

Ich schreibe diesen Text für die unter uns die im stillen leiden und nicht wissen wie es weiter gehen soll. Es gibt diese Tage an denen man morgens aus der Haustür geht und weiß heute wird ein scheißtag, aber hey diese Tage haben wir alle, aber was wir nicht alle kennen ist es wenn aus den Tagen wochen und aus den Wochen Monate werden.. Naja ich gehöre jedoch zu den Menschen bei denen die Monate zu Jahren geworden sind doch irgendwann habe ich mich aus dem Tief befreit es sind die kleinen Dinge die einem dabei helfen; ein haustier, gute Noten, ein Job, ein Hobby .. Dinge die uns wieder glücklich machen. & eins noch wenn ihr jetzt das Gefühl habt vielleicht seid ihr gerade in so einer Phase nehmt euch Zettel&Stift und schreibt die auf die euch am wichtigsten sind und euch unterstützen und bewahrt den Zettel auf denn damit wisst ihr wenn es euch besser geht wer eure wahren Freunde sind. Emaiee-

10.8.12 19:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen