Letztes Feedback

Meta





 

Live your life..

In den letzten Wochen hatte ich Ferien und mir ist klar, geworden, dass Ich schon lange nicht mehr genügend Zeit für mich hatte und das dies geändert werden muss, denn jeder Mensch braucht Zeit für sich um sein inneres Gleichgewicht zu stabilisieren und sich bewusst zu machen was wirklich zählt. Wenn man sich zum Beispiel nicht sicher ist ob man verliebt ist oder sowas in der Art hilft es nicht sich abzulenken und auch wenn man Fehler macht kann man diese erst verarbeiten wenn man sich damit beschäftigt klingt logisch oder ? & deshalb appeliere Ich an Euch nemht euch Zeit für euch selbst ! Eure emaiee ♥

10.8.12 18:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen